Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR8 - Sichtbarkeit 0,14

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
thaiseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 308
Registriert: 13.03.2012, 08:26

Beitrag von thaiseo » 30.03.2013, 15:45

Dr. Udo Brömme hat geschrieben: Die Gewinne der Versicherungsunternehmen standen gar nicht zur debatte, genauso wenig, welche Versicherungen sinnvoll sind und welche nicht.
.
warum nicht, dieses Thema hast du doch mit ins Boot geholt, und auch hier moechtest du nur das sehen was du sehen willst, und nicht die Gesamtheit der Fakten :wink:
Dr. Udo Brömme hat geschrieben: Naja wenn der SI für dich so leicht zu beeinflussen ist, müssten wir uns ja im unteren vierstelligen Eurobereich einig werden können oder? Webseitenthema wäre nebensächlich.
.
Und genau so hatte ich dich eingeschaetzt, billig und wenn es geht noch darunter :wink: Aber was erwartet man von jemanden der Texte nicht gespinnt anbieten und dafuer ja nur einen Link haben moechte, davon bekomme ich jede Woche 10 Anfragen und muss leider dankend ablehnen, denn die 3,50 Eur fuer Textbroker habe ich noch