Seite 1 von 1

Umleitung von alter Domain auf neue Domain

Verfasst: 01.04.2013, 17:53
von arees
Hallo,
ich möchte einen Blog auf eine neue Domain weiterleiten. Ich möchte außerdem die alte Domain wieder abbestellen damit ich nichts mehr bezahlen muss. Jetzt wollte ich euch mal fragen wie das aus SEO Sicht aussiet. Wird es nach abbstellen die Domain negative Auswirkungen auf die neue Domain haben wenn ich eine Weiterleitung auf die neue Domain haben werde?

Ich glaube man sollte vorher die alte Domain auf nicht indexieren umstellen und dann abwarten oder wie seht ihr das?

Versteht ihr was ich meine?

gruß
arees

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 01.04.2013, 18:22
von chrisd
hi

um die alte Domain auf die neue weiterzuleiten, muss die alte ebenfalls in deinen Besitz sein, du kannst sie also nicht abbestellen.

Wenn du sich abbestellst, ist die Umleitung weg, wie es in Sachen SEO aussieht kann ich dir nicht sagen

mfg

Chris