Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nach erfolgreicher SEO plötzlich alles weg!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
JanBanan
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 02.11.2012, 17:35

Beitrag von JanBanan » 05.04.2013, 13:37

Hallo zusammen,
hallo liebe Forummitglieder!

Ich habe ein Anliegen über eine Website. die ich zum 01.01.2013 online gestellt habe. Nachdem ich die Website fertig hatte, habe ich mich an die Suchmaschinenoptimierung gegeben, was auch sehr gut funktionierte. Nach der Suchmaschinenoptimierung habe ich mir die Seite von einem Anbieter in die aktuellsten Suchmaschinen eintragen bzw. anmelden lassen.

Bereits nach kurzer Zeit war die Website mit dem Schlagwort "Harpo" mit ca. 12 Unterseiten auf den ersten 10 Googleseiten zu finden. Womit ich für den Anfang sehr zufrieden war.

Jetzt, nachdem ich ca. 1 bis 2 Monate den Stand nicht mehr überprüft habe, sehe ich plötzlich, wenn ich das Schlagwort "Harpo" bei Google eingebe, dass weder die Website, noch irgendeine Unterseite auf den ersten 40 Googleseiten zu finden ist. Total verschwunden, als ob es die Seite nie gegeben hätte!

Da ich in den vergangenen 1 bis 2 Monaten keine Veränderungen in Sachen Suchmaschinenoptimierung vorgenommen habe, kann ich mir da irgendwie keinen Reim draus machen und bin total sprachlos!

Hat einer einen Tipp für mich?

Wäre super nett!
LG JanBanan
Zuletzt geändert von JanBanan am 06.04.2013, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jelem
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 620
Registriert: 10.05.2006, 07:48

Beitrag von jelem » 05.04.2013, 13:50

Newbie Bonus ?
Such mal im Forum hier danach falls es dir nichts sagt.

JanBanan
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 02.11.2012, 17:35

Beitrag von JanBanan » 05.04.2013, 13:56

jelem hat geschrieben:Newbie Bonus ?
Such mal im Forum hier danach falls es dir nichts sagt.
Hi jelem!

Hm, wenn ich den Fehler kennen würde, hätte ich sicher nicht gefragt, sondern einfach nur gesucht und selber versucht eine Lösung zu finden. Ich kenne den Fehler aber nicht. Somit weiß ich auch nicht, wonach ich suchen soll. Deswegen dachte ich einfach, frag doch mal höflich nach!

Ich möchte garantiert keinen "Newbie Bonus"!
Eine kleine Info, wonach ich überhaupt suchen soll, wäre schon nett!

LG JanBanan

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Casi
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 490
Registriert: 22.06.2006, 14:24

Beitrag von Casi » 05.04.2013, 14:01

JanBanan hat geschrieben:
Ich möchte garantiert keinen "Newbie Bonus"!
Eine kleine Info, wonach ich überhaupt suchen soll, wäre schon nett!

LG JanBanan
Du sollst nach "Newbie bonus" suchen.

Das bezieht sich nicht auf Deine Forum-Zugehörigkeit, sondern möglichweise auf Deine Webseite :wink:

User33
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 02.07.2008, 14:10

Beitrag von User33 » 05.04.2013, 14:02

Hallo Jan,

Du verstehst da gerade glaube ich etwas falsch! ;-)

Ich tippe auch auf den Newbie Bonus. Such danach mal!

Gruß

Allpa
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 235
Registriert: 30.12.2010, 11:24

Beitrag von Allpa » 05.04.2013, 14:02

JanBanan hat geschrieben: Eine kleine Info, wonach ich überhaupt suchen soll, wäre schon nett!
Nach dem Begriff: "Newbie Bonus" :D

JanBanan
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 02.11.2012, 17:35

Beitrag von JanBanan » 05.04.2013, 14:04

SORRY und Danke !!!

Da habe ich wohl wirklich was total falsch verstanden!

SORRY und Danke !!!

thaiseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 308
Registriert: 13.03.2012, 08:26

Beitrag von thaiseo » 05.04.2013, 14:49

in welchen Bereich hast du denn angefangen mit SEO, hier waere auch sinnvoll mal das lesen https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm

auch wenn manches sich geaendert hat, so sind Titelgestaltung ein Faktor
mit deinen gewaehlten Harpo | Der Fanclub 2002 bist du Platz 2

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 05.04.2013, 15:12

Ich würde hier auch mal da ansetzen, wo thaiseo sagte...

Ansonsten
Nach der Suchmaschinenoptimierung habe ich mir die Seite
Es gibt kein "nach". Mit SEO fängt man an und hört nie wieder auf. Hört man doch auf, dann geht es wieder rückwärts.
habe ich mir die Seite von einem Anbieter in die aktuellsten Suchmaschinen eintragen bzw. anmelden lassen.
Quatsch mit Soße. Da haste auch was gekauft (wie viele andere), was absolut nix bringt, da nicht erforderlich.
Da ich in den vergangenen 1 bis 2 Monaten keine Veränderungen in Sachen Suchmaschinenoptimierung vorgenommen habe, kann ich mir da irgendwie keinen Reim draus machen und bin total sprachlos!
Genau das "1 bis 2 Monaten keine Veränderungen in Sachen Suchmaschinenoptimierung vorgenommen habe" ist einer der Gründe. Newbie Bonus wurde ja schon genannt.

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1939
Registriert: 21.10.2006, 20:50

Beitrag von seonewbie » 05.04.2013, 16:03

Ohne jetzt hier ne Suma Beratung zu machen. Du bist schreibfauler geworden.
Die Beitäge haben immer weniger Wörter. Schreibe mindestens 350 - 500 Worte pro Beitrag (Viele Kollegen hier nehmen sogar 1200 Worte als Richtwert) und dann schau mal was mit den neuen Beiträgen passiert.

Gruß

Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

JanBanan
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 02.11.2012, 17:35

Beitrag von JanBanan » 06.04.2013, 09:15

Hallo noch einmal!

Eines wirft mir dabei immer wieder viele Fragezeichen auf. Wenn ich das Schlagwort "Harpo" eingebe, dann erscheint immer und immer wieder ein und die Selbe Fanseite auf Platz 1 auf Seite 1!!!

Da ich diese Seite und die Person gut kenne, bin ich mir zu 100% sicher, dass sie so gut wie NIE neue Beiträge auf ihre Seite eingibt und trotzdem ist diese Seite immer und immer auf Platz 1 auf Seite 1, obwohl sie nicht so alt ist wie meine erste (harpo-svensson.de), mit der ich zwar auf Seite 1 stehe, aber etwas tiefer.

Die Aktualisierung meiner Seite auf harpo.eu hatte die Gründe, weil das alte System mit Frames der harpo-svensson.de ausgedient hatte und da ich zum gleichen Zeitpunkt zufällig die Domain harpo.eu erworben habe, habe ich die neue Seite direkt auf harpo.eu gesetzt.

Ich wäre für jedes Feedback dankbar!

LG JanBanan
Zuletzt geändert von JanBanan am 06.04.2013, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 06.04.2013, 10:05

Wenn ich da nun noch ein paar mal "Platz 1 Seite 1" lesen, dann werde ich kirre ;)
Sie wurde darauf hin von einer Person darauf angesprochen und muss wohl gesagt haben; "Ach ich habe vergessen die Datei (dessen Name und Inhalt mir unbekannt ist) hochzuladen. Daraufhin lud sie die Datei wieder hoch und schwupp, war die Seite wieder Platz 1 Seite 1.
Das ist einfach nur Unfug oder Zufall.
Da muss es also einen Haken geben, wie die andere Seite immer ganz oben steht!
Gibt es nicht!

JanBanan
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 02.11.2012, 17:35

Beitrag von JanBanan » 06.04.2013, 11:00

Synonym hat geschrieben: Das ist einfach nur Unfug oder Zufall.
Da muss es also einen Haken geben, wie die andere Seite immer ganz oben steht!
Gibt es nicht!
Sei mir bitte nicht böse, wenn ich dir sage, dass ich das anders sehe. All die Informationen über Backlinks, aktuelle Beiträge etc. werden von dieser Seite absolut nicht eingehalten und trotzdem ist die Seite ganz ganz oben! Das macht absolut keinen Sinn!!!

Mir geht es außerdem nicht darum ganz oben zu stehen! Ich möchte einfach nur überhaupt auf der 1 Seite mit diesem Schlagwort gelistet werden. Und das ist mein Ziel. Ich war viele, viele Jahre ganz, ganz oben - fiel aber dann irgendwann ab - weit ab!

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 06.04.2013, 11:07

na ja wer DC produziert sollte sich nicht wundern.

alle seiten mit einem grauen balken haben dc...

JanBanan
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 02.11.2012, 17:35

Beitrag von JanBanan » 06.04.2013, 11:22

Lyk hat geschrieben:na ja wer DC produziert sollte sich nicht wundern.

alle seiten mit einem grauen balken haben dc...
Was heißt denn DC?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag