Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domainverkauf: Verkäufer ändert Impressum nicht

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Octane
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 65
Registriert: 26.01.2010, 01:25
Wohnort: Tuttlingen

Beitrag von Octane » 13.04.2013, 14:24

Hallo,

ich habe vor einigen Wochen (Wenn nicht sogar schon Monaten) meine Webseite komplett an einen SEO Verkauft, der übrigens auch hier im Forum angemeldet ist.

Nachdem alles übertragen wurde und im Grunde als abgeschlossen war, habe ich ihn gebeten das Impressum noch zu ändern, da mein Name noch drin stand, er antwortete dass er dies auf seine to-do-liste setzen würde.

Nun ist schon eine Menge Zeit vergangen und er hat das Impressum nicht verändert. Auf eMails reagiert er auch nicht. Habe auch schon den Geschäftsführer der SEO-Agentur angeschrieben und von ihm kommt auch keine antwort.

Was kann ich da machen?
Suche Linkpartner zum Thema Reisen / Nachrichten / Medien - Bei Interesse per PN melden.

Ideebuzz Blog

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 13.04.2013, 16:16

Anrufen

Aber manche gehen ja nicht mal an ihr s*** Telefon !!

:(

Viel Glück

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag von mtx93 » 13.04.2013, 16:26

Abmahnen? Falsches Impressum = Geld.