Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domainverkauf: Verkäufer ändert Impressum nicht

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Octane
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 65
Registriert: 26.01.2010, 01:25
Wohnort: Tuttlingen

Beitrag von Octane » 15.04.2013, 18:37

Rockor hat geschrieben:Ich würde ein Einschreiben mit Rückschein an ihn schicken in dem ihm eine Frist setzen in der er das Impressum zu ändern hat. Dann schreibst du rein nach Ablauf der Frist wenn es nicht geändert ist das du dann rechtliche Schritte gegen ihn einleiten wirst da er Geschäfte in deinem Namen ohne Befugnis macht. oder sowas in der Art.

Dann hast du sofern du dann echt zum Anwalt musst den Beleg mit Fristsetzung das du ihn aufgefordert hast und er das Schreiben auch erhalten hat.
hört sich gut an... so werde ich es wohl machen..
eine Handynummer hab ich ja ausm Whois, aber drückt mich immerwieder weg, obwohl er meine Nummer nicht mal kennt. Scheint wohl was zu ahnen.
Synonym hat geschrieben:Du meinst aber nicht zufällig die Firma aus Aschaffenburg? Wenn doch, dann hilft ganz einfach das Telefonbuch weiter.
Nein, die sind aus Flensburg. Stichwort "sichereres SEO" auf englisch.
Suche Linkpartner zum Thema Reisen / Nachrichten / Medien - Bei Interesse per PN melden.

Ideebuzz Blog

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2840
Registriert: 26.12.2005, 22:22

Beitrag von Hasenhuf » 15.04.2013, 18:57

Octane hat geschrieben:Verkäufer ändert Impressum nicht
Du bist aber auch gemein zu Dir. ;)
thaiseo hat geschrieben:du hast das doch bestimmt ueber eine Rechnung gemacht, da steht dann die Anschrift, hier schriftlich anmahnen ( manchmal kann Krankheit Grund sein ), wenn nichts passiert ueber Anwalt abmahnen lassen wie mtx93 sagt
*alte Leier anwerf* ... und ggf. auf den Kosten sitzen bleiben.

Beim ersten Anlauf richtig abmahnen (selber oder per Anwalt) und wenn das nichts hilft, dann klagen (oder sein lassen) aber nicht wieder abmahnen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag