Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Abmahn Jäger - Suchtherme der Abzocker

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
djad
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 164
Registriert: 17.12.2010, 11:23

Beitrag von djad » 14.04.2013, 16:33

Hallo,

mich beschäftigt folgende Frage.
Wie kann es sein dass Abmahnanwälte ein Dorfrestaurant nahe Stuttgart in NRW finden und es wegen einer fehlenden UstiD abmahnen?

Die werden ja nicht tausende Seiten durchgehen sondern gezielt dannach suchen.

Abgesehen davon dass die Abmahnung ungültig ist, da der Absender einen Geschäftsungültigen Brief gesendet hat will ich das gerne wissen. Backlinks keine, aber regional rankt die Seite gut.

Was genau wird da gegoogelt?
Ich nehme da die geben was was spezielles in Google ein das Impressen absucht, gleichzeitig aber Wörter sucht die nicht enthalten sind.
Als gefehlt hat das Wort: Inhaber und UstID

"impressum-ustid" schließt ja das wort ustid aus der suche aus.

Als gefehlt hat das Wort: Inhaber und UstID

Jemand eine Idee?
Und nein, ich habe nicht vor abzumahnen, will nur wissen wie die vorgehen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mogli
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1079
Registriert: 07.06.2011, 13:45

Beitrag von mogli » 14.04.2013, 17:04

Hast die Lösung doch schon selber genannt, auch wenn die natürlich dann das eine oder Keyword noch reinwerfen um evtl. Branchen abzuklappern etc. ;)

Dr. Udo Brömme
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 402
Registriert: 21.01.2011, 02:37

Beitrag von Dr. Udo Brömme » 14.04.2013, 17:05

wenns dir drum geht, dich selbst künftig vor sowas zu schützen, dann stell doch einfach dein impressum auf noindex