Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Qype Bewertungen werden nicht bei Google/Products angezeigt

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Emil Lindstroem
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 29.12.2012, 20:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von Emil Lindstroem » 17.04.2013, 12:03

Hi,

ich habe bei Qype mittlerweile über 12 Bewertungen gesammelt. Leider werden diese aber nicht bei Google/Products/Seller angezeigt.
Die Trustpilot Bewertungen hingegen werden ohne Probleme übernommen.
Kennt jemand dieses Problem und hat eine Ahnung woran das liegen könnte?

Viele Grüße,
Emil

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 17.04.2013, 22:33

Es gibt eine Mindestanzahl, aber ich glaub das bezieht sich nur auf die Local Bewertungen. Wieviel hast du bei TP?
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

Emil Lindstroem
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 29.12.2012, 20:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von Emil Lindstroem » 17.04.2013, 23:33

Prinzipiell braucht man 30 Bewertungen um bei Adwords angezeigt zu werden. Das ist aber nicht das Problem. Vielmehr werden die Ergebnisse von Trupstpilot hier angezeigt: https://www.google.de/products/seller?h ... -domain.de (per PN gern auch die richtige Domain)
Aber die Bewertungen von Qype kommen nicht rein.

Ich möchte aber das die Qype-Bewertungen auch bei G-Products angezeigt werden. Denn so habe ich die 30 Bewertungen natürlich zügiger zusammen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag