Seite 1 von 1

Verlinkung A (Subdomain) - B - A

Verfasst: 20.04.2013, 07:53
von heyjoe
Hallo,
folgende Frage:
Habe einen Gastartikel in einem Blog (blog.domain.de) geschrieben, innerhalb des Textes zwei Links auf unterschiedliche Unterseiten meiner Seite (B) gesetzt.
Auf Seite B habe ich dann einen Link auf die Seite A gesetzt (domain.de, nicht auf die Subdomain).

Ist das genauso zu werten wie eine A-B-A Verlinkung?
Was haltet ihr davon?

Sonnigen Gruß aus Köln

Verfasst:
von

Verfasst: 20.04.2013, 15:16
von pr_sniper
Kläre mal die Begriffe (Web-)Site als Präsenz und (konkrete einzelne HTML-) Seite. Verlinkung ist dabei immer die Verbindung/Verbindungen einer Seite zu anderen.

Jede Seite hat ihren ganz konkreten PageRank, der aus ihrer Link- Polpularität berechnet wird. Und nur maximal den kannst du auf andere (eigene oder fremde, egal) HTML- Seiten verteilen - https://de.wikipedia.org/wiki/PageRank .

Also werde etwas konkreter, dann kann jeder, der die Grundlagen wenigstens einmal gelesen hat, deine Frage beantworten.

Neben dem PR als Ranking- Kriterium gibts so etwa 200 weitere Kriterien...

Deshalb gehe erstmal in die Sonne, und dann nimm dir paar Tage Zeit, in die Regeln zur Verlinkung einzudringen.

Verfasst: 20.04.2013, 16:05
von heyjoe
Hohooo, Mister pr_sniper. Will ja kein böses Blut verbreiten, aber etwas weniger Arroganz stände dir besser. Es hätte wohl gereicht, mich darauf hinzuweisen, etwas konkreter zu beschreiben.

Danke

Verfasst:
von

Verfasst: 20.04.2013, 16:14
von pr_sniper
Ja nun, weshalb tust du es nicht? - So habe ich mir die Finger umsonst blutig geschrieben. Mist.