Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo professionelle und günstige YouTube Videos machen lassen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 26.04.2013, 12:41

Ich bin gerade dabei die Nische in der ich tätig bin zu attackieren :)

Innovativ soll das Ganze werden. Zumindest innovativer als der Rest der da ranked. Nun wollte ich kurze Videos für meine Seite machen lassen. So im Schnitt 5-7 Minuten soll jedes Video gehen. Erstmal sollen es nur 4-5 werden die ich dann auf meinen YouTube Channel hochlade.

Ich bin einfach nicht der Typ der sich vor ne Cam stellt und den Leuten da was erzählt. Nun suche ich jemanden der mir günstig und professionell solche Videos erstellen kann.

Also der Typ oder die Dame soll einfach nur kurz erklären worum es auf der jeweiligen Seite geht und einige Tipps geben. Also keine aufwändigen Animationen und sonstiges. Aber soll auch schon nach was aussehen. Also schon ein schöner Büroraum. Und das Ganze natürlich in HD 720p, was ja heutzutage jede gute Digicam kann.

Kennt ihr da was?

EDIT: Mal noch ne Frage. Darf ich eigentlich rein rechtlich Werbevideos vom Hersteller (z.B. Microsoft) auf meinen YouTube Channel hochladen und dann auf meiner Seite einbinden?