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umwelt
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Beitrag von umwelt » 26.04.2013, 19:16

Hallo,

auf einer Seite möchte ich gerne verschiedene nützliche und kostenpflichtige Pro-Einträge usw. anbieten.

Allein: ich stehe am Anfang, die Pro-Angebote sind neu und ich frage mich, ob jemand sowas bucht, wenn er sieht, dass es bisher kaum jemand gebucht hat. man kann ja viel sagen, von wegen "startet ja erst"...

wie etabliert man diese Angebote am besten?

viele grüße!

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danischenker
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Beitrag von danischenker » 26.04.2013, 19:36

Könntest du etwas spezifischer sein, was du mit "Pro-Einträgen" meinst? Sprichst du von einem Blog mit bezahlten Artikeln? Ein Webkatalog? Oder was...?

umwelt
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Beitrag von umwelt » 26.04.2013, 20:16

also beispielsweise, wo man an bestimmten radtouren teilnehmen kann.
veranstalter von radtouren können dann einen eintrag buchen, der optisch hervorgehoben ist bzw. speziell platziert wird.

swiat
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Beitrag von swiat » 26.04.2013, 21:22

Bei einem ganz neuen Projekt?

Ich denke wenn man die Veranstalter von solchen Radtouren direkt anspricht, sollte das schon machbar sein.

Gruss
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umwelt
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Beitrag von umwelt » 26.04.2013, 21:44

das projekt is schon älter... ca. 500 echte besucher am tag. nur die monetarisierung ist teilweise neu.

danischenker
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Beitrag von danischenker » 26.04.2013, 22:14

1. Falls du die Email Adressen der bisher eingetragenen "Kunden" hast, dann schreib doch einen Newsletter und bietet denen den Premium Eintrag für einen günstigeren Preise an. Da werden sich sicher einige für interessieren.

Das sollte dir dann auch einige Beispiel-Kunden bringen.

2. Achte beim verkaufen darauf, dass die die Vorteile verkaufst und nicht das Produkt. Als sag den Leuten, was das Resultat sein wird (mehr Besucher, usw).

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