Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyword auf allen Unterseiten-Urls einbauen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 27.04.2013, 14:40

Hallo,

nehmen wir an, ich möchte mit einer neuen Seite mit einem Keyword ranken.

Wäre es da förderlich, wenn ich die Bezeichnungen der Urls der Unterseiten dementsprechend anpasse und das Keyword überall einbinde? Beispiel:

MeineDomain.de/produkt1_hauptkeyword
MeineDomain.de/faq_hauptkeyword
MeineDomain.de/unternehmen_hauptkeyword
MeineDomain.de/produkt3_hauptkeyword

Alternativ:

MeineDomain.de/hauptkeyword_produkt3 etc.

Wie käme das an, bzw. könnte es sogar schädlich sein?

Grüße
Provo

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 27.04.2013, 15:17

Nein.

Damit beweist du nur, daß du ein dummer SEO bist der verlernt hat wie ein normaler Mensch zu denken und zu handeln.

Bau deine Webseite für Menschen, nicht für Suchmaschinen.

Wenn es ne FAQ gibt, dann benenn die Seite auch einfach so und lass den Keywordspam sein.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 27.04.2013, 15:24

ErwinRommel hat geschrieben: daß
Dass.

Und dieses ewige "Webseiten für Menschen" kannst Du dir sparen. Das ist ein SEO Forum, also bezieht sich ALLES primär auf Suchmaschinen.

Für meine Hauptprojekte würde ich das nie machen, aber ich möchte jetzt eine Seite fix nach oben bringen. Mein Wissensstand ist noch von vor Pinguin, von daher kann sich da viel geändert haben. NS.