Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

110 Tage nach Erstindizierung noch immer nicht in Google

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Distributor
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 01.05.2013, 14:44

Beitrag von Distributor » 01.05.2013, 15:02

Hallo liebe Abakusgemeinde,

Eigentlich sollte ich mit diesem Fall nicht alleine sein und meine Frage an diejenigen , die Ähnliches schon mitmachen mussten:

Wie lang werde ich wohl noch warten müssen , bis diese Domain dieses Projekt in den Google Sucergebnissen das erste mal auftaucht ?


Fall:

Erste Januarwoche 2013 , start dieses Projekts https://daunenjacke-herren.de ! Das SOLLTE (!!) eigentlich mal eine Plattform werden auf der Händler ihre Herrendaunenmode in den Verkehr bringen solten/könnten !
Daraus wird wohl nix !

1.) Erstindizierung von Google der Startseite: => Mitte Januar 2013 . SÄMTLICHE Seiten liegen also schon (seit Langem) im Googleindex
2.) Es bestehen seit Januar und Februar 13 ca. 20 "echte" Backlinks . Es wurden einige Webkatalogeinträge gemacht , ein paar paar wenige Bookmarks zum Start gesetzt , so wie ein paar Links über Blogkommentare gesammelt.

Nun sind bis heute 110 Tage vergangen und die Domain TAUCHT NOCH IMMER NICHT in den Google Serps auf ! Ich habe praktisch alle 10 Tage SÄMTLICHE Ergebnisse für "Daunenjacke herren" (in der exakten Suche) auf Google abgefragt und erwartete , dass sie WENIGSTEN mal so nach 40 Tagen seit Erstindizierung das erste mal --also etwa Mitte/Ende Februar -- in den Googleserps auftauchen sollte ! Bisher vergebens !!

BIS HEUTE ??? TOTE HOSE !!!

Wer hat Ideen , WO das Problem liegen könnte ? Für Anregeungen und Ideen von Leuten , die ähnliche Erfahrungen machen mussten , wäre ich dankbar !