Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sprechende 5-letter .com PR 5, Preise?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
oliverg
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 02.05.2013, 15:37

Beitrag von oliverg » 02.05.2013, 15:52

Moin,

ich habe nicht zum ersten Mal ein Angebot für meine 5-letter .com Domain bekommen.

Es ist ein aussprechbares nicht zu unbekanntes lateinisches Wort.

Auf die Domain zeigen (Laut Google link-suche) ca 70 Links (oft von alten Sites oder edu-Sites) im Schwerpunkt aus einem bestimmten thematischen Umfeld. Die Waybackmachine zeigt ersten Content im Dez 1997. PR ist 5.

Der Käufer sitzt in den USA.
Hat jemand Erfahrung mit sowas? (incl ggf Treuhänderservice...) und...

Was kann man verlangen? Oder versuchen zu kriegen?

Fünfstellig? In welchem Bereich?
Gibt es Listen mit vergleichbaren Verkäufen? Bisher habe ich nur 5-er aussprechbare Namen gefunden (die leigen noch vierstellig z.Zt. im unteren Drittel), aber nicht 5er lexikalische Namen.

Grüße
o.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

manori
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 480
Registriert: 25.11.2009, 20:03

Beitrag von manori » 02.05.2013, 21:44

Das kann man mit deinen sehr dürftigen Angaben überhaupt NICHT sagen.

Gute Texte? httpss://www.freierjournalist.com
Zu verkaufen: pragentur.eu und xxl-restaurant.com

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 02.05.2013, 23:21

Versuchen kann man alles, gerade im Finanzbereich sind etwas martialische lateinische Worte sehr beliebt. PR und Alter zusammen rechtfertigen kaum einen vierstelligen Preis, nicht bei einer .com, insofern hängt alles am Namen.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM