Seite 1 von 1

Suchmaschinen Indexierung

Verfasst: 06.05.2013, 17:07
von A&T Marketing
Wer kann helfen, ich habe einen Blog seit 11/12 im Netz, hat nach kurzer zeit einen Page Rank 3 erreicht und bei vielen Keywords auf Seite eins gelistet, im April nicht mehr zu finden, dann kurzzeitig für einen Tag wieder auf den ersten Seiten, danach keine Indexierung, heute am 06.05. für ca 5 Stunden alles wieder ok, Blog war wieder auf erster Seite mit allen Seite gelistet
Ist jetzt aus allen Suchmaschienen verschwunden. Würde mich über mich wenn jemand helfen kann.

Verfasst:
von

Verfasst: 06.05.2013, 17:33
von JonasBreuer
Ist die Seite in den Google Webmaster Tools angemeldet? Steht da etwas? Welches Ergebnis liefert die Suchanfrage: "site:example.com"?

Die Domain der Seite wäre natürlich sehr hilfreich für die Diagnose. Ohne die Domain kann man nur raten, woran es liegt.

Re: Suchmaschinen Indexierung

Verfasst: 06.05.2013, 18:04
von hanse
A&T Marketing hat geschrieben: heute am 06.05. für ca 5 Stunden alles wieder ok, Blog war wieder auf erster Seite mit allen Seite gelistet
Ist jetzt aus allen Suchmaschienen verschwunden. Würde mich über mich wenn jemand helfen kann.
Es gibt etliche Datencenter von Google, die nicht immer den gleichen Stand haben. Warte mal ab, könnte sein, dass die Tage die Anderen die gleichen Werte zeigen.

Verfasst:
von

Verfasst: 07.05.2013, 21:12
von A&T Marketing
die Domän lautet https://forever-onlineshop.aloevera-and-more.de

Seite ist bei Webmaster Tool angemeldet. Keine negativen Nachrichten von Google. 297 Seiten werden indexiert.

Suchanfrage bei site:example.com, zeigt mir alle Seiten die im Blog sind an.

Verfasst: 08.05.2013, 11:39
von Kristian
Hallo,

mir scheint die Anzahl der Links auf der Startseite "etwas" zu hoch.
Auffällig ist, dass Google bei Seiten die "schwächeln", über die Such-API andere Zahlen für die Site-Abfrage zeigt als auf google.de.
Auch auf google.de bleiben von 319 auf der ersten Seite nur 229 auf Seite 24.
Die API spricht von 26.
Die Requestzeit deines Servers ist mit > 2,5 Sekunden grauslig.
Guckst du selbst: Webdesign / SEO Check
Das ist kein Ruhmesblatt.

Gruß
Kristian

EDIT: Die rote Ecke, oben links in deiner Seite, sieht nicht gut aus