Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO's und Webworker aus dem bayerischen Oberland hier?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Patte
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 95
Registriert: 23.09.2005, 14:00
Wohnort: Mittenwald

Beitrag von Patte » 09.05.2013, 10:27

Hallo zusammen :)

früher gab es hier mal eine Karte, auf der man alle Mitglieder gesehen hat und sehen konnte, wer noch aus seiner Gegend kommt. Leider gibt es die nicht mehr und nun versuch ich ganz einfach mal auf diese Art und Weise Leute in meiner Nähe zu finden, mit denen man sich auch mal im persönlichen Gespräch austauschen kann.

Wer also aus dem bayerischen Oberland kommt, den lade ich recht herzlich in die Google+ Community "Webworker Oberland" ein.

https://plus.google.com/u/0/communities ... 8900513615

@Admin + Mod: Sollte dieser Beitrag im falschen Forum sein, oder Beiträge dieser Art nicht gewünscht sein, entschuldige ich mich jetzt schon :)

Antworten