Seite 1 von 1

Links von Blogger, wordpress etc

Verfasst: 09.05.2013, 11:44
von muskelbody
hallo,

kurze frage:
verwendet ihr noch immer free Blogs zum linkaufbau ? oder ist das zwischenzeitlich außer mode gekommen ?

Verfasst:
von

Verfasst: 09.05.2013, 12:58
von Unbekannter
Viele schwören (auch heute) drauf, ich hatte nie Erfolg damit...

Verfasst: 09.05.2013, 14:02
von hanneswobus
hi. die besten erfahrungen durfte ich mit blogger.com und selbstgehosteten wordpressinstallationen sammeln. ich schaetze, dass ist eine konzeptionelle sache.

gruß

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 10.05.2013, 11:06
von Shop_SEO
Ab und zu setze ich Links in eigenen Blogs bei Blogger.com, habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, betreue aber nur Nischenthemen. Bei Money-Keywords wird so ein Link sich wohl kaum spürbar auswirken.