Seite 1 von 1

Zählen Links auch nach der Entfernung?

Verfasst: 10.05.2013, 12:47
von marc77
Hallo,

die Frage ist ernst gemeint. Angenommen eine Seit hat 50 gute solide Links. 10 Links werden im laufe der Zeit automatisch entfernt bzw. durch Seitenlöschung, 404 usw. usw.

Fliest die Anzahl der einmal erreichten Links in das Ranking mit ein? Es ist ja normal, dass Links auch mit der Zeit wegfallen.

Ich denke, dass zu einem geringen Teil auch Links die es mal gab irgendwie mit einfließen.

Wie seht Ihr das?

Grüße

Verfasst:
von

Verfasst: 10.05.2013, 13:37
von ole1210
Warum sollten die irgendwann mal erreichten Links (also ein Wert aus der Vergangenheit) ins aktuelle Ranking einfließen?

Das macht doch keinen Sinn!

Verfasst: 10.05.2013, 13:38
von Melegrian
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Hatte schon viele gute Links von Seiten, die nicht mehr existieren, zeitverzögert wirkt sich der Wegfall meiner Meinung nach schon aus, nur halt nicht sofort.

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 10.05.2013, 15:11
von HaraldHil
Melegrian hat geschrieben:zeitverzögert wirkt sich der Wegfall ... schon aus, nur halt nicht sofort.
Genau so ist es.