Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Merkwürdiges Phänomen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
chris21
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2758
Registriert: 10.04.2005, 18:17

Beitrag von chris21 » 17.05.2013, 18:44

Vl.. irgendeine neue Sitcom, die in einem (oder einigen) Stadtteile(n) von New York spielt und am 5.4. startete? New York Marathon? (dürfte später sein)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Casi
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 490
Registriert: 22.06.2006, 14:24

Beitrag von Casi » 21.05.2013, 12:26

chris21 hat geschrieben:New York Marathon? (dürfte später sein)
Anfang November, um genau zu sein. ;-)

dm_seo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 72
Registriert: 12.03.2010, 08:39

Beitrag von dm_seo » 22.05.2013, 09:24

Nutzt doch mal die Tools, die Euch Google zur Verfügung stellt (wenn sie schon Daten rausrücken). :roll:

Um zu sehen, was in der Google-Suche allgemein los war, hilft Google Trends:

https://www.google.de/trends/explore#q= ... 12m&cmpt=q

In der ersten Aprilwoche war das höchte Suchvolumen bei Google für New York.
Dabei kannst Du Dir dann bei den verwandten Suchanfragen noch die beliebsten und die mit dem größten Zuwachs ansehen. Da werden dann wahrscheinlich die Suchbegriffe auftauchen, die in den Google Webmastertools zu diesem Zeitpunkt die meisten Impressionen / Klicks hatten.



m.E. gehört das zu den Analyse-Basics... 0X

juleswinnfield
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 18.05.2013, 21:21

Beitrag von juleswinnfield » 22.05.2013, 10:43

Erst dachte ich, dass es ein April-Scherz von Google war, aber hatte dann bemerkt, dass es am 05. April gewesen ist.
Du kannst in Google Analytics unter Besucherquellen-->Suche-->Organisch mal schauen, über welche Keywords die Besucher kamen...Wenn die Angaben allerdings gebloickt wurden (not provided) dann ist es schwierig etwas näheres heruaszufinden...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag