Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vorschläge/Ratschlag zur Startseite

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
cafe-italia
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 12.05.2013, 15:01

Beitrag von cafe-italia » 17.05.2013, 12:03

Danke
Zuletzt geändert von cafe-italia am 17.05.2013, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


klausg
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.08.2011, 07:43

Beitrag von klausg » 17.05.2013, 12:07

Ich würde die ganze Seite neu gestalten :)

Patte
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 95
Registriert: 23.09.2005, 14:00
Wohnort: Mittenwald

Beitrag von Patte » 17.05.2013, 12:13

Gehts Dir nur um das Design?

Denn aus OnPage-Optimierungssicht gibt es da einige Verbesserungsvorschläge!

Shop_SEO
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 19.03.2013, 19:30

Beitrag von Shop_SEO » 17.05.2013, 17:35

Also sorry, das ist jetzt der 2. Thread zu dieser Seite - o.k., auch der zweite "Design-Anlauf".

Im 1. Thread haben Dir einige, nicht nur ich, geraten, den Programmierer zu wechseln und auch reichlich Tipps gegeben. Wenn ich mir das so anschaue, scheint das nicht viel gebracht zu haben. Entweder ist es noch der gleiche Webseitenbastler, der jetzt ohne Flash auskommen muss oder Ihr macht die völlig falschen Vorgaben/seid beratungsresistent.

Davon abgesehen, ist das neue Design gegenüber dem von vor ein paar Tagen ein absoluter Absturz.

cafe-italia
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 12.05.2013, 15:01

Beitrag von cafe-italia » 17.05.2013, 17:36

Danke
Zuletzt geändert von cafe-italia am 17.05.2013, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Shop_SEO
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 19.03.2013, 19:30

Beitrag von Shop_SEO » 17.05.2013, 17:57

@cafe-italia,

Du hast in Deinem 1. Thread sehr viele Tipps bekommen, die noch nicht oder mangelhaft umgesetzt wurden.

Nun möchtest Du Hilfe, wie man das Design- und SEO-technisch lösen könnte, sagst aber weiterhin immer wieder "ist alles in Arbeit, noch nicht fertig, mache ich noch" etc.

Dies hier ist ein Forum für SEO - natürlich will man helfen, wo man kann, wenn es um Erfahrungsaustausch oder Probleme geht.

Aber Du kannst m. E. nicht erwarten, dass die hier jemand Deine neue Webseite auf dem Silbertablett für lau serviert, nur weil Dein "Designer" das nicht auf die Reihe bekommt.

Das ist dessen Aufgabe, Dir einen vernünftigen Entwurf und einen vernünftigen Lösungsvorschlag zu liefern.

Wenn der vorhanden ist, kann man dann mit Sicherheit hier Tipps bekommen, was noch zu optimieren ist.

Aber von dieser "Basis" bist Du noch genau so entfernt, wie letzte Woche.

Und der "Super-Text" ist keineswegs super, der ist leider nur für Suchmaschinen gemacht, aber kaum für menschliche Leser, von den Fehlern im Text mal abgesehen (Zeichensetzung - habe ich auch oft Probleme mit, ich setze aber eher zu viele Kommas statt zu wenig).

Die vielen Fragen, die Du hast, können Dir sicher viele hier im Forum komplett beantworten und gute Lösungen liefern. Gegen Bezahlung.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag