Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Probleme mit receivelinks

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
przeslo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2013, 09:22

Beitrag von przeslo » 19.05.2013, 21:14

Ende Januar musste ich mit Sorge feststellen, dass die Anzahl der Links, die Google in den Webmaster Tools anzeigt, drastisch gestiegen ist. Es handelt sich um Links von einer einzigen Domain - ikhub.com. Die Zahl der Links lag damals bei über 3000 Links.

Der Webmaster von ikhub.com behauptete, die Links werden von receivelinks generiert und empfahl mir, mich an den Support von RL zu wenden. Meine Anfragen an RL bleiben unbeantwortet und die Zahl der Links von ikhub.com ist auf über 17000 angestiegen.

Folge: eine Keyword Abstrafung durch google, das Ranking für mein wichtigstes Keyword hat sich verschlechtert. Während ich bisher immer auf Platz 1 oder 2 für meinen wichtigsten Suchbegriff gestanden habe, finde ich meine Webseite 30 oder mehr Plätze weiter hinten in den Suchergebnissen von Google.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich auf receivelinks.com jeweils registriert habe. Bestimmt nicht in den letzten Jahren und der Link-Wahnsinn hat Anfang dieses Jahres begonnen.

Wie soll ich vorgehen? Meine Anfragen an receivelinks.com bleiben unbeantwortet.

Ich kann mich nicht einloggen, weil ich keine Login-Daten habe.

Ich habe die "Passwort Vergessen" Funktion genutzt, alle E-Mail-Adressen eingegeben, die ich je hatte, leider ohne Erfolg . Auf dem Server habe ich keine php oder txt-Dateien gefunden habe, die auf die Teilnahme am receivelinks -Programm hinweisen würde.

Ich würde mich über jede Lösungsidee freuen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Patte
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 95
Registriert: 23.09.2005, 14:00
Wohnort: Mittenwald

Beitrag von Patte » 20.05.2013, 09:26

Naja, ich würde mal sagen, dass sich einer Deiner Konkurrenten für Dich angemeldet hat...

Besteht denn für Dich die Möglichkeit die Links irgendwie umzuleiten? Hab da mal von einer Möglichkeit gehört per .htaccess...

Patte
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 95
Registriert: 23.09.2005, 14:00
Wohnort: Mittenwald

Beitrag von Patte » 20.05.2013, 10:03

Hab noch was vergessen: Kommen denn die Links nur auf eine Seite oder verteilen die sich auf alle Unterseiten...?