Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nach Vertragsablauf SEO-Inhalte wieder löschen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
just4fun
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 07.10.2007, 20:36
Wohnort: Neumarkt

Beitrag von just4fun » 25.05.2013, 09:19

Das mit dem "Rückbau" hab ich jetzt schon oft gesehen, aber in allen Fällen war es in den AGB im Kleingedruckten gestanden. Auch oft die "Landingpages müssen gelöscht werden" oder Texte auf einzelnen Shop-Seiten.

Die Anworten "Was hast du denn erwartet für 300 Euro" finde ich nicht gut, da das für manche Leute fast ein Monatsgehalt ist. Sicher wissen wir alle hier im Forum was ein Ranking im Bereich Finanzen kostet und wert ist, aber das heißt ja lange nicht daß das "Allgemeinwissen" wäre.

Den Tipp mit dem Studenten finde ich deswegen auch nicht gut, denn das könnte dem noch mehr Schaden machen als er eh schon hat und außerdem was soll der Spam immer...

Wenn du eine eigene gute Idee oder Nische hast, wo du ein echt gutes Produkt etc hast, dann mach weiter und selber. Wenn nicht, dann solltest du entweder bereit sein jahrelang richtig viel Geld zu investieren oder die Branche wechseln.
Dummheit ist die schlimme Strafe für faule Menschen.

www.seo-woman.de