Seite 1 von 1

Funktionieren Social Bookmark Submitter noch?

Verfasst: 24.05.2013, 15:29
von Provocateur
Hello Community,

funktionieren die offerierten Social Bookmark Submitter eigentlich noch oder werden diese Programme nicht mehr gepflegt?

Der Heidelberger hat die Datenbank das letzte mal Oktober 2011 aktualisiert, darum bezweifle ich, dass da noch was läuft.

Gibt es Alternativen? Bestellung auch gerne über Affiliate-Link ;)

Grüße
Provo

Verfasst:
von

Verfasst: 24.05.2013, 15:42
von Carny
Bist du dir sicher das du in der Penguin-Zeit noch auf Social-Bookmarks setzen möchtest? Die 5 guten Portale kann man auch schnell per Hand reinmachen, der Rest ist alles Müll...

Verfasst: 24.05.2013, 20:29
von Provocateur
5 Stück sind nurnoch übrig? Ich wusste ja dass die Bookmark-Szene am Ar**** ist, aber das Ausmaß ist wohl schlimmer als gedacht.. Welche 5 sind es denn?

Verfasst:
von

Verfasst: 25.05.2013, 08:27
von hanneswobus
technisch gesehen funktionieren diese bookmarkspammer noch, ich wuerde die allerdings auch nicht mehr anfassen. gruß

Verfasst: 25.05.2013, 10:38
von ElDiablo
Ganz weit weg von der Moneysite ist das sicherlich noch eine gute Möglichkeit, um an Grundrauschen zu kommen. Ich würde die Zeit aber eher in Content investieren und Links bauen, die auch jemand sieht.

Re: Funktionieren Social Bookmark Submitter noch?

Verfasst: 25.05.2013, 12:23
von swiat
posicionsuperior. hat geschrieben:
Provocateur hat geschrieben:Hello Community,

funktionieren die offerierten Social Bookmark Submitter eigentlich noch oder werden diese Programme nicht mehr gepflegt?
Lass bitte die Finger davon, richtest sonst einen Schaden an, den du bereuen wirst...
STOP