Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Doppelt indiziert, trotz Sitemap updaten?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Tobias_Jotec24
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 94
Registriert: 22.05.2013, 07:36

Beitrag von Tobias_Jotec24 » 27.05.2013, 13:20

Hi,

wie ja einige wissen arbeite ich gerade an der Onpage Optimierung und um einen Ansatz zu bekommen wo ich anfangen kann nutze ich die WMT von Google.

Also ich habe die URLs umgeschrieben damit es sich besser liest und auch besser in den Suchmaschienen dargestellt wird, nun habe ich in WMT aber folgende Meldung: Doppelter META-Tag
Bild

Der obere Link sit der alte unschöne und der neue ist der untere. Es ist soweit klar das er nun doppelt da ist. Aber ich habe in meinem Gambio eine neue Sitemap erstellen lassen und diese auch an Google übergeben. Warum findet er die alte URL noch? Wie kann ich das vermeiden?

LG Tobias

PS.: https://www.jotec24.de/sitemap1.xml