Seite 1 von 1

Seite gehacked??

Verfasst: 30.05.2013, 09:21
von austrian-x
Ich hab in Webalizer plötzlich in den Top 30 von 2738 Verweise auf mein Forum:

https://hairremovalq.com
https://idollashq.com/
https://www.eczemacure101.com/

und noch viele andere. Auf diesen Seiten finde ich aber keinen Link. Was geht hier vor? Gerade in diesem Monat hatte ich einen massiven Einbruch bei den Adsense Einnahmen.

Verfasst:
von

Verfasst: 30.05.2013, 09:32
von WildRock

Verfasst: 30.05.2013, 09:36
von austrian-x
Aha okay, das ist mir jetzt ganz neu, danke für den Hinweis!

Also, was ist dann eigentlich der Schaden für mich (bei Wikipedia steht, dass halt die Logfile-analyse verfälscht wird), aber das wär mir egal. Und was hat der Spammer davon? Verstehe ich irgendwie nicht.

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 30.05.2013, 09:49
von Vegas
austrian-x hat geschrieben:Und was hat der Spammer davon? Verstehe ich irgendwie nicht.
War früher sehr beliebt, weil viele irgendwelche Top Referrer/Letzte Besucher Scripte/Widgets auf den Seiten hatten und dann auf diese Weise Links an recht prominenter Stelle entstanden sind. Heute aber nur noch selten zu sehen-

Verfasst: 30.05.2013, 09:50
von hanneswobus
naja der spammer hofft, dass du auf seine seite klickst. wenn der spammer hinreichend viele seiten anspammt, hofft der auf eine hohe anzahl an klickenden.

Verfasst: 30.05.2013, 16:12
von austrian-x
Ach so okay, versteh. Die Leute werden immer verrückter :roll: :crazyeyes:

Verfasst: 30.05.2013, 16:19
von Kristian
ne, rootserver und traffic werden immer billiger