Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Abwertung wegen zu vieler Backlinks von der gleichen Seite?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
JoK3r
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 29.11.2012, 12:50

Beitrag von JoK3r » 04.06.2013, 15:52

IchKannWas hat geschrieben:Dann bei Euch der ganze Bookmarkmüll und überhaupt fast nur Schrott und Welt der Links.........und was soll ich noch sagen?

Ein Wunder das Deine Seite und die ganzen Seiten von der guten Dame überhaupt noch im Index sind, da bekomme ich es ja sogar am Magen ;-)

Dann hast Du das hier geschrieben:

>Trotz natürlichem Linkmix aus allen Bereichen, keinerlei blackhat bzw. geliehenen oder gekauften sachen kommen wir nicht mehr weiter nach vorne

Was ist daran bitte natürlich, da sieht kein Link für mich so aus als sei er freiwillig gesetzt worden.
Ich glaube du sprichst hier nicht mit einem "SEO" sondern lediglich mit jemanden der einen "SEO" beauftragt hat. Dem Auftraggeber Vorwürfe zu machen, macht keinen Sinn. Er beschäftigt sich sicher nicht den ganzen Tag mit "Natürlichen Linkaufbau und Co.". Die ersten Tipps waren sicher gut ;) aber wenn einem der beauftragte SEO sagt, dass das alles natürlich wäre und man nicht weiß was ein guter Link ist... wird das auch erstmal weitergegeben was der vermeintliche "Experte" gesagt hat.

Vielleicht hilfreichster Tipp den man mitnehmen kann: Neue Agentur / SEO suchen.