Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Abwertung wegen zu vieler Backlinks von der gleichen Seite?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
JoK3r
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 29.11.2012, 12:50

Beitrag von JoK3r » 04.06.2013, 15:52

IchKannWas hat geschrieben:Dann bei Euch der ganze Bookmarkmüll und überhaupt fast nur Schrott und Welt der Links.........und was soll ich noch sagen?

Ein Wunder das Deine Seite und die ganzen Seiten von der guten Dame überhaupt noch im Index sind, da bekomme ich es ja sogar am Magen ;-)

Dann hast Du das hier geschrieben:

>Trotz natürlichem Linkmix aus allen Bereichen, keinerlei blackhat bzw. geliehenen oder gekauften sachen kommen wir nicht mehr weiter nach vorne

Was ist daran bitte natürlich, da sieht kein Link für mich so aus als sei er freiwillig gesetzt worden.
Ich glaube du sprichst hier nicht mit einem "SEO" sondern lediglich mit jemanden der einen "SEO" beauftragt hat. Dem Auftraggeber Vorwürfe zu machen, macht keinen Sinn. Er beschäftigt sich sicher nicht den ganzen Tag mit "Natürlichen Linkaufbau und Co.". Die ersten Tipps waren sicher gut ;) aber wenn einem der beauftragte SEO sagt, dass das alles natürlich wäre und man nicht weiß was ein guter Link ist... wird das auch erstmal weitergegeben was der vermeintliche "Experte" gesagt hat.

Vielleicht hilfreichster Tipp den man mitnehmen kann: Neue Agentur / SEO suchen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 04.06.2013, 17:05

htp hat geschrieben:
onpage fehler? es wurde eine onpage optimierung durchgeführt....?!?
ja könnte sein.... reicht nur nicht aus für euer hauptkeywort "immobilien".

ich denke, ihr wolltet auch nie mit diesem auf die erste seite und daher ist es nicht so tragisch.

ihr müsst einfach nur euren content nach DC überprüfen und eventuell ändern.
dann ranken die seiten wieder.

htp
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 04.06.2013, 08:50

Beitrag von htp » 05.06.2013, 06:29

zunächst vielen dank für die hinweise an alle.

noch eine frage zu dc?

ist es wirklich so schlimm auf unterseiten dc zu haben? Unsere SEO Firma sagte uns, dass es nur wichtig wäre bei den jeweiligen landing pages und der startseite uc zu haben...?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

IchKannWas
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 21.08.2008, 14:20

Beitrag von IchKannWas » 05.06.2013, 08:25

Wenn Du einmal hier die ganzen Antworten liest, dann weißt Du eh, das Ihr dringend eine neue SEO Firma benötigt, dringend!

Denn was die zu dem thema DC sagen, ist genau so ein riesen Müll wie die Links die Sie für Euch setzen!

htp
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 04.06.2013, 08:50

Beitrag von htp » 05.06.2013, 08:38

Ja, das ist mir jetzt bewusst, dass wir eine neue Firma brauchen.

Und da ich mich auf die Aussagen nicht mehr verlassen kann und wir jetzt nicht so schnell aus dem Vertrag rauskommen stelle ich die Frage bzgl. DC halt hier....

Tobias_Jotec24
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 94
Registriert: 22.05.2013, 07:36

Beitrag von Tobias_Jotec24 » 05.06.2013, 08:47

Bei der aktuellen Lage müsste es doch möglich sein aus dem Vertrag zu kommen. Es wird ja anscheinend gegen euch gearbeitet und mit euch.
Nur weil Vertrag kann es ja nicht sein, dass Sie eure Seite ins Nirvana jagen :/

Würde ich mal prüfen lassen.

holgi74
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 379
Registriert: 03.02.2007, 14:22
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von holgi74 » 05.06.2013, 08:54

mein Tipp - investiere keine Zeit und Geld in "solchen" Linkaufbau. Damit schießt du früher oder später deine Seite ab.

Nutze Social Media. Ich erziele damit schneller und zielgerichteter Traffic als was von Google kommt.

Sorge für hochwertige Inhalte, Interagiere in Social Media...

Weniger Linkaufbau ist mehr Linkaufbau
Bild

[url=httpss://www.facebook.com/gogozone.de/app_190322544333196]Gratis Ebook verrät wie Du mehr Traffic bekommst[/url]

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 05.06.2013, 10:41

htp,

lerne zu hinterfragen. wenn deine seo-firma dir irgendwas erzaehlt, fragst du "warum ist denn das so?" oder "koennen sie mir das genauer erklaeren?" oder "auf welche referenzen, erfahrungen und zahlenmaterialien stuetzen sie denn ihre aussage?".

ich denke, ihr habt da ein generelles kommunikationsproblem mit eurer seo-firma. kollegenschelte etc. liegt mir fern aber eigentlich muesste der dienstleister die linkaufbaustrategie von euch abnicken lassen. dies ist offensichtlich nicht passiert ...

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 05.06.2013, 11:20

htp hat geschrieben:Ja, das ist mir jetzt bewusst, dass wir eine neue Firma brauchen.

Und da ich mich auf die Aussagen nicht mehr verlassen kann und wir jetzt nicht so schnell aus dem Vertrag rauskommen stelle ich die Frage bzgl. DC halt hier....
dc ist nicht immer schädlich. es kommt drauf an, wieviel dc.
und bei euch ist einfach zu viel von...

deswegen rate ich jedem dc zu eliminieren. man braucht ja noch nichtma schuld am dc zu sein. interessiert dem algo aber nicht. der ist dumm wie ein stück brot.

ja es stimmt, was deine agentur bezgl. dc gesagt hat. ist nur mit den ganzen updates auch abgeändert worden und der wissensstand von dieser agentur hat sich seid dem nicht erweitert. aber keine angst, geht 80% so.

sobald wie gesagt die grenze mit dc überschritten ist, werden nicht mehr nur die seiten die dc haben abgestraft sondern die komplette domian.

und diese aussage kommt nicht von mir oder hab ich mir ausgedacht sondern kommt von google selber.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag