Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Penalty bestimmen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Rockor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 503
Registriert: 31.08.2008, 18:09

Beitrag von Rockor » 07.06.2013, 08:12

Kann mir jemand helfen kurz was das bedeutet wenn alle Keywords auf Platz 100 ca. rutschen aber man mit Domain Namen noch ranked?

Keyword Links gab es gar keine auf die Seite, generell fast keine Links außer von Youtube Channel + Videos und Gplus usw. vielleicht Onpage zu viele Keys? Die Rankings waren vorher auch nicht Top 10 aber ein paar Besucher waren da auch von Longtail suchen jetzt is alles auf 0 irgendwie oder ist die Seite in einer Sandbox oder sosntigem Filter?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 07.06.2013, 08:16

Ohne URL Rätselraten. Onpage müsstest du schon mit Keys gespammt haben den gerade hier darfst und sollst du ja die Keys benutzen wenns passend und sinnvoll ist.

Rockor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 503
Registriert: 31.08.2008, 18:09

Beitrag von Rockor » 07.06.2013, 15:02

Ja ich weiss ist immer blöd nur möchte ich die url nicht nennen, habe aber noch mal bissel gegooglet, bei manueller Penalty hätte ich ja in wmt ne Nachricht bekommen bzw- wäre die Seiten sind ja noch über site:http:// index abrufbar.

Denke mal es ist ein Filter wegen zu vielen Links am Anfang, soll man dann einfach langsam weiter machen ? Wie gesagt baue ich Links nur über Youtube Tutorials usw. auf.

Antworten