Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO from Zero to Hundred

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Desory
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 12.06.2013, 17:31

Beitrag von Desory » 12.06.2013, 19:50

Guten Abend Mitglieder des Abakus Forums.
Ich habe ein paar Problemchen und bitte um eure Unterstützung, diese in den Griff zu bekommen.
Ich interessiere mich in letzter Zeit ein wenig für SEO und bin dabei einiges davon zu lernen.
Leider fühle ich mich , metaphorisch gesagt, wie ins Wasser geschmissen und weiß nicht wohin.
Ich habe das SEO Tutorial auf SEO-United durchgelesen, sowie Winkelb.com besucht und einige andere Hunderte Google Einträge durchforstet, zudem auch die offizielle Google PDF Datei über SEO und ein paar andere...
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir einen Anhaltspunkt gäbet, was ich nun mit dem bisschen Wissen was ich besitze anfangen kann.
Jeder hat ja irgendwie einmal angefangen, doch selber etwas zu lernen ist immer eine andere Kategorie als etwas beigebracht zu bekommen.
Womit fange ich an? Die Theorie ist nicht schwer zu verstehen, auch wenn es eine Menge ist und man sich bei 200+ Ranking Faktoren immer wieder neu orientieren muss, jedoch ist Theorie nicht gleich Praxis.
Würde mich freuen, wenn mir jemand ein Boot zur verfügung stellt und mir eine Richtung angibt :)
MfG und Dankeschön
Desory

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

M2
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 230
Registriert: 05.04.2012, 21:01

Beitrag von M2 » 12.06.2013, 20:02

Servus,

für den Anfang: Lies JEDEN Beitrag hier im Forum.

Gruß,

M2

kanuddel
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 08.07.2010, 13:40
Wohnort: München

Beitrag von kanuddel » 12.06.2013, 20:05

Das Boot musst du dir selbst bauen - und das ist die Website zu einem Thema mit dem du dich auskennst.
Die Richtung ist die schwere der Keywords entsprechend Suchvolumen und Konkurrenz. Da hilft dir die Keywordrecherche.
Und du kannst mit einem kleinen Boot (einfache Website/ wenig Aufwand) nicht in wildem Gewässer (Keywords in umkämpften Bereichen) überleben in denen andere mit Schlachtschiffen unterwegs sind :)