Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alles was gut läuft wird einem genommen - gehts euch auch so

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 20.06.2013, 00:02

Positiv...naja nicht wirklich. Bei mir ist der ganze Spaß um so 70% eingebrochen. Wenn du denkst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo nen Pinguin her :lol: Mich ärgert das auch, persönlich bedeutet das: Projekte wo sich nix mehr retten lässt versacken lassen und nur noch auf eine Handvoll schauen, dort das mit dem meisten Potenzial versuchen zu retten. Es ist nicht einfach. Schadenfreude hin oder her habe ich nicht, Neid auch nicht. Der Druck Position 1 oder 2 zu belegen ist größer denn je, vor allem aber sehr viel unsicherer denn je. Vor 2-3 Jahren war das noch ein leichtes Spiel, heute wird alles permanent durcheinander gewirbelt. Gut für einen Fluss in den Serps, schlecht wenn man davon seine Miete bezahlen muß. Es gibt auch hier Gewinner, klar wenn immer ein anderer nachrückt, über kurz oder lang wird es aber alle treffen, das Internet verändert sich - ob zum Besseren wird sich zeigen.