Seite 1 von 1

Russisch & Türkisch wird kaum besucht

Verfasst: 21.06.2013, 20:38
von alex2004
Hi,

bei einem Projekt habe ich neben 18 anderen Sprachen auch russisch und türkisch.

Die Besucherzahl im Vergleich zur deutschen Version beträgt beispielsweise bei der russischen 3,8 %. Im russischen auch ne Absprungrate von 76% und so gut wie keine Einnahmen (Adsense etc.).

Nun frage ich mich ob ich diese Sprachen rausnehmen soll um den Linkjuice auf die anderen Sprachen zu lenken.

Was bringt es mir?

Ach ja: Projekt 10 Jahre alt und russisch seit 9 Jahren eingebaut.

Was meint Ihr?

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 21.06.2013, 20:56
von ElDiablo
Was bringt es Content zu entfernen?
So viele Links werden Unterseiten doch nicht gesammelt haben, dass es Sinnvoll wäre.

Es kann sogar eher schaden, da die Besucher dort eine russische Seite erwarten und eher abspringen, wenn sie z.B. auf der englischen landen.

Verfasst: 21.06.2013, 21:10
von alex2004
Na ja, nach 3-4 Monaten wären die RU oder TR Seiten draussen und Links habe ich auf diese Unterkategorien so gut wie keine.

Hatte zeitweise über 3 Mio Seiten im G-Index und merke wie mühseelig es ist bis alle Seiten nun richtig gespidert werden.
Bin ja aufgrund von DC richtig abgeraucht.

Bsp: Adsense .... Die Klickrate steigt wieder langsam aber es dauert eben wegen 20 Sprachen.

Jetzt dachte ich halt dass mit weniger Sprachen alles auch schneller geht...

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Re: Russisch & Türkisch wird kaum besucht

Verfasst: 21.06.2013, 22:20
von Provocateur
alex2004 hat geschrieben:Hi,

bei einem Projekt habe ich neben 18 anderen Sprachen
Eine Frage. Wie machst Du das mit Deinen Geschäftsbedingungen, hast Du die in 18 Sprachen übersetzt oder nur einmal als deutsche Version?

Verfasst: 22.06.2013, 08:25
von alex2004
In alle Sprachen in Bulgarien übersetzen lassen...