Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bildername für Google ändern in XT Commerce

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 26.06.2013, 17:18

Entweder du lernst wie man so was macht oder du sucht jemanden der dir solche Dinge macht, sonst wird das auf Dauer nix.
Ich empfehle dir aber ohnehin auf ein aktuelleres Shopsystem umzusteigen, wo solche Dinge schon berücksichtigt sind.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

TomTomGo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 24.06.2013, 13:00

Beitrag von TomTomGo » 26.06.2013, 19:34

Ich hab kein problem wenn mir jemand ein Angebot macht :)

Die Seite wird von extern betreut. Ich bekomme leider keinen Export von den Daten welche ich in ein neues System, z.b. 4, importieren könnte.

Die Idee hatte ich auch schon. Evtl komplett weg von xt, aber anderseits finde ich es so h nicht schlecht.

collection23
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 414
Registriert: 30.10.2007, 17:44

Beitrag von collection23 » 27.06.2013, 05:00

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Daten von einem 3er xtc nicht auf den 4er bekommt. Die leben doch von ihren alten Kunden.

Ein "update" auf modified ist auf jeden Fall möglich.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag