Seite 1 von 1

Umschlagplatz englischsprachiges Project

Verfasst: 26.06.2013, 16:37
von mr-green
Servus liebe Kollegen!

Ich habe vor gut 1,5 Jahren ein kleine Projekt gestartet. Im Detail handelt es sich um ein englischsprachiges Forum im TV Bereich (spezielle Serie) welches mittlerweile gut 200 registierte USER zählt. Während der Saison, also wenn die Serie in den USA ausgestrahlt wird zählt die Website durchschnittliche 100 unique Users pro Tag! Mit Peaks am bzw nach dem Ausstrahlungstag...

Dazu hab ich eine englischsprachige Facebook Page mit mittlerweile 3000 Fans aufgebaut!

Kennt nun jemand ne gute Website um die Seite an den Mann zu bringen? Ich habs schon im DE Bereich versucht, doch hier scheint wenig Interesse da zu sein! Das Projekt hätte glaub ich wirklich Potenzial, zum einen weil die Serie der Hit ist und erst am Beginn steht zum anderen, weil die Seite mit zahlreichen guten Keywords in Lauerstellung liegt.

Mir fehlt es zum einen dann doch an den Sprachkenntissen um das Projekt wirklich zu pushen!

Jemand eine Ahnung? Mit 100 Besucher am Tag muss doch zumindest ein bisschen was verdient werden können! Adsense funzt nicht, Amazon hab ich auf versucht... Impressions wären auch nicht so schlecht! 221.291 von 01. Sep bis 31. Mai!

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 26.06.2013, 16:56
von Safer-SEO

Verfasst: 11.07.2013, 03:50
von IchBinsDennis
Ich würd es mal im DigitalPoint Forum versuchen. Ist englisch.