Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eure Meinung/Erfahrung zu Teliad und Everlink?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
tyna
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2013, 16:10

Beitrag von tyna » 03.07.2013, 15:40

Hi!

Ich bin während meiner Linkbuilding-Recherchen auf Teliad und Everlink gestoßen. Beides klingt sehr ansprechend!

Was habt Ihr für Erfahrungen machen können? Konntet ihr eure Ranks verbessern? Leider finde ich keine aktuellen Meinungen dazu.

Besonders die Presell Pages von Teliad sollen sinnvoll sein. Leider sehe ich noch nicht ganz den Unterschied zu einem herkömmlichen Artikel.

Ich freue mich über eure Meinungen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seo_leo
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 22.06.2011, 14:38

Beitrag von seo_leo » 04.07.2013, 10:19

teliad hat die meisten angebote. kann ich dir empfehlen. ich würde an deiner stelle die blogposts testen.

everlinks finde ich persönlich nicht sonderlich empfehlenswert. da kann ich dir eher noch rankseller ans herz legen, wenn du reines blogmarketing betreiben willst.

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 04.07.2013, 11:25

Warum Blogposts? Erklärung?

Man muss schon sehr lange suchen um aktive und nicht speziell für Linktauschbörsen angelegte Webseiten zu finden. Das meiste ist leider wirklich nur für Linktausch aufgezogen. Man wünscht sich das Teliad sowas prüft und nicht zulässt.