Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sicheres und funktionierendes Crowdfunding Script ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Schwanzmeise
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 29.06.2013, 12:38

Beitrag von Schwanzmeise » 03.07.2013, 15:45

Ich suche ein sicheres und funktionierendes Crowdfunding Script das unter 1500 Euro liegt.

Ich habe über Google viel gefunden (vor allem im englischsprachigen Raum) aber das meiste kam unseriös herüber und bei vielen hatte ich das Gefühl das die Erfahrungsberichte gekauft / gefaked waren.

Daher würde ich gerne mal hören ob Ihr Erfahrungen mit Crowdfunding Scripten habt und eines empfehlen könnt.

Wichtig ist:

Möglichst wenig unnötige Funktionen und sicheres Coding ohne Backdoor

Automatische Share-Funktion fürs Guthaben, z.B. der Betreiber der Crowdfunding Plattform erhält 5% von der Spendensumme

API Anbindung an Paypal damit die erreichten Summen / Spendenziele angezeigt werden können


Habt ihr eine Empfehlung parat?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 03.07.2013, 17:26

Ich könnte Dir ein Suchmaschinen-Script empfehlen. Hat exakt das selbe Potential wie ein Crowdfunding-Projekt.

Schwanzmeise
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 29.06.2013, 12:38

Beitrag von Schwanzmeise » 11.07.2013, 12:54

Das kann ich mir kaum vorstellen weil die Art von Script doch weit auseinander geht aber erzähl ruhig mal mehr darüber.

Ansonsten, Hat vielleicht noch jemand einen Tipp ?