Seite 1 von 1

Fragen über Fragen - Neuling

Verfasst: 04.07.2013, 17:35
von Sebisnoller
Hallo

Ich habe hier ein paar Fragen im Bereich SEO.
Ich habe schon viel gelesen aber nix geht über Erfahrungen von anderen.

Ich habe eine Seite über Arztwitze und hatte auch gute Positionen bei Google gehabt, bis das Panda Update durchgeführt worden ist :-(

Ich habe mein Hauptkeyword nur verlinkt gehabt und möchte jetzt ein besseren Linkaufbau. Was würdet Ihr verlinken ?

Arztwitze - Lustige Arztwitze finden Sie hier

oder einfach nur "hier" oder einzelne Wörter ?

Ich freue mich über ein paar Vorschläge...

Wie muss ein guter Titel Tagt und Discreption aussehen, damit man am besten gefunden wird ?

Verfasst:
von

Verfasst: 04.07.2013, 17:42
von Miquel
Die Frage ist, wie schauen deine Links bisher aus, woher kommen diese, wie sind diese zustande gekommen. Vorher kann man nicht viel zu sagen, außer das allgemeine Blabla