Seite 1 von 1

Backlinks in Google-WMT

Verfasst: 10.07.2013, 17:24
von Björn1
Hallo, habe eine Frage zu den angezeigten Backlinks in den WMT. Sind eigentlich nur die in den WMT angezeigten Links für das Ranking einer Domain relevant, oder sind Anzeige in WMT und tatsächlich gewertete Links zwei verschiedene Sachen?

Danke

Verfasst:
von

Verfasst: 10.07.2013, 17:27
von Tippi
Das sind sogar drei verschiedene Sachen, da nicht wirklich alle Backlings in den WMT angezeigt werden.

Verfasst: 10.07.2013, 18:46
von imwebsein
Google wird nie alle Quellen preisgeben. Die Links dort sind nur ein Ausschnitt.

Verfasst:
von

Verfasst: 11.07.2013, 01:23
von netzmarketing
hallo björn. benutze in google doch die abfrage: links:https://www.deinedomain.de
das zeigt dir linkquellen an, die auf dich linken oder welche deine url / domain erwählnen ohne spezifischen link. welcher link wieviel zählt für dein ranking, lässt sich leider nicht genau ermitteln. aber du kannst davon ausgehen, wenn die linkende seite zu dir ebenfalls gut rankt, dann hat sie einen gewissen mehrwert. vor allem wenn die site das gleiche oder ähnliche thema behandelt wie deine eigene.