Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mit Linkpartnerschaften passende thematische Backlinks..?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Joy81
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 25.09.2011, 08:03

Beitrag von Joy81 » 16.07.2013, 14:15

Hallo zusammen,

ich wollte kurz einmal die Runde fragen, was Ihr von dieser Idee haltet?

rekruter.de/impressum/linkpartner.lasso

Der Stellenmarkt bietet die Möglichkeit gegen einen Backlink die eigene, thematische Seite zu verlinken. Wenn wir das jetzt für unseren Online-Shop oder Firmenseite auch machen würden, was sagt ihr? Lohnt sich so etwas? Man bekommt doch eigentlich dadurch nur einen Backlink, hat aber auf der anderen Seite auch einen ausgehenden externen Link.

Ich bin auf Eure Meinungen gespannt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mac_Manu
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 12.08.2008, 05:09

Beitrag von Mac_Manu » 16.07.2013, 14:30

**ironie an**
Tolle Idee! Würde ich sofort machen. Bau aber den Backlink in die Startseite direkt oben in den Content ein!
**ironie aus**

Shop_SEO
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 19.03.2013, 19:30

Beitrag von Shop_SEO » 16.07.2013, 14:46

Ich schließe mich Mac_Manu an - so funktioniert das Internet seit 1998. Oder funktionierte? Oder war's 1995, also vor Google?

Aber einfach genial: Ald* verlinkt auf Lid*, Lid* auf Ald*. Und schon ranken beide top.

Super Idee, wirklich.

Werde jetzt sofort meinen Kunden anrufen und ihm davon erzählen, wie sinnvoll es ist, auf möglichst themennahe andere Shops (=gleiches Angebot) zu verlinken.

Aber eine Frage Joy81: Du bist seit 09/2011 hier angemeldet. Was hast Du in der Zeit hier gemacht???? :crazyeyes:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag