Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Contentklau?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
dominik123
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 161
Registriert: 13.01.2006, 14:14
Wohnort: Porto Petro

Beitrag von dominik123 » 18.07.2013, 09:25

Hallo ich habe heute eine oeffentliche information bekommen das jemand mich bei google anzeigen will wegen Layoutklau.

Ich habe sofort meinen Webmaster informiert aber ist den das so? Schaut mal im Anhang die Mail.
Zuletzt geändert von dominik123 am 19.07.2013, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Beauty
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 681
Registriert: 22.10.2011, 10:39

Beitrag von Beauty » 18.07.2013, 09:34

Hä? Wo soll das Layout denn geklaut sein? Erkenne da nichts auf dem ersten Blick.

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 18.07.2013, 09:34

Also ... wir können da keine "Rechtsberatung" durchführen - aber wenn du mich persönlich fragst, ist das ein Witz, ich sehe noch nicht mal, wo da was geklaut sein soll und wenn der glaubt, sein Standarddesign ist Copyright-fähig, hat er sich geschnitten.
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]