Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Umgang mit einer abgeschmierten Seite

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
BobbyC
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 13.02.2012, 09:59

Beitrag von BobbyC » 24.07.2013, 13:33

Hallo,

ich habe eine Seite, die mit den Panda Updates 23 und 24 völlig aus den Serps verschwunden, vorher #1 beim Hauptkeyword (EMD). Diese Woche ranked die Seite wieder auf Seite 5 unter dem Hauptkeyword und einige Unterseiten scheinen auch wieder zu ranken. Ich habe nichts mehr an der Seite gemacht, da ich dachte, die kommt eh nie wieder. Muss dazu sagen, dass die Seite extrem stark mit Keywords verlinkt ist, daher habe ich sie einfach nur noch als Link für die neue Seite genutzt.

Wie auch immer, denkt ihr es lohnt sich, nochmal Arbeit in die Seite zu investieren, trotz der hohen Keyword-Verlinkung und der alten Abstrafung?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

schlaumayer
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 80
Registriert: 28.10.2007, 08:54
Wohnort: Ennepetal ( Entenhausen bei Wuppertal)

Beitrag von schlaumayer » 24.07.2013, 13:39

Einfach nur einen sinnvollen neuen Text eingeben, dann erholt sich die Seite wieder.

Manchmal benötigt Google etwas länger, ab und zu genügen ca. eine Woche, manchmal mehre Wochen.
Google ist da etwas launisch.

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1604
Registriert: 08.02.2006, 08:28

Beitrag von unknownsoul » 24.07.2013, 13:48

Einfach nur einen sinnvollen neuen Text eingeben, dann erholt sich die Seite wieder.
???