Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mein Forum macht Propleme

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Shop_SEO
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 19.03.2013, 19:30

Beitrag von Shop_SEO » 24.07.2013, 19:24

Wenn ich nach Anime-Freak suche, finde ich 10,8 Mio. Treffer. Deine Seite hat gerade mal 140 Seiten im Index von Google.

Ich glaube, das kannst Du knicken.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Constantine
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 06.08.2010, 11:43

Beitrag von Constantine » 24.07.2013, 19:43

verste aber nicht wie ich bei rss-feed vorgehen muss. :-?

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 24.07.2013, 19:45

constantine,

nun ... dann musst du dich einlesen. wo ist das problem, bei einem forum rss-feeds zu generieren? bringt das deine software nicht mit? wo ist das problem, ein rss-feed in entsprechende kataloge einzutragen? diese kataloge haben recht eindeutig gestaltete eintragformulare. wo ist das problem, ein rss-feed mit bspw. twitter synchron zu schalten? kollege maue hatte sich in der vergangenheit bspw. oefters zum thema "ifttt" hier im forum geaeussert.

gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Constantine
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 06.08.2010, 11:43

Beitrag von Constantine » 24.07.2013, 20:17

finde aber keine richtige anleitung.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 24.07.2013, 20:19

constantine,

das forum hier ist voll von allgemeinen seo-anleitungen, experimentieranleitungen etc.

gruß

tuennes
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 266
Registriert: 09.08.2009, 13:03
Wohnort: Köln

Beitrag von tuennes » 25.07.2013, 00:28

@Constantine: Du solltest aber auch etwas für die User-Bindung tun und da fällt mir als erstes die mangelhafte Rechtschreibung auf. Klar schreiben viele in Foren, wie sie wollen, aber meiner Meinung nach macht das beim Forums-Besitzer einen schlechten Eindruck, da es auf mangelnde Sorgfalt (vielleicht auch inhaltlicher Art) hindeutet.

Möglicherweise liegt es ja daran, dass du kein Native-Speaker bist, aber dann solltest du Möglichkeiten wie die Rechtschreibprüfung im Browser oder zur Not auch extern in einem Textverarbeitungsprogramm nutzen.

Für Google bringt dir das natürlich sehr, sehr wenig...

(Sorry! Wollte hier eigentlich nicht den Oberlehrer spielen...)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag