Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Urls und Indexierung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
SuperMarioTM
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 24.07.2013, 16:58
Wohnort: Wien

Beitrag von SuperMarioTM » 25.07.2013, 13:02

Hallo,

ich habe meine Seite stark verändert und so sind nun auch diverse Urls für einige Artikel ein wenig anders.
Mit anders meine ich das bei der neuen Url nicht mehr 2 Bindestriche sind sondern nur einer und das ein oder mehrere Wörter nicht mehr klein geschrieben sind.
Jetzt wäre die alte Url die von Google indexiert wurde zbsp: "die-neue-xbox_24"
und die neue wäre nun so "Die-neue-Xbox_24".
Ich denke mal das Google das nun als duplicate content sieht und die neuen Urls nicht mehr indexiert???

Ich habe im WMTools schon einige Anträge (12) oder so auf die Entfernung der Urls gemacht, hierbei handelt es sich aber um "about, Support, Registrieren usw." die es so auch nicht mehr gibt (404).

Nun ist es bei den anderen Artikel Urls so das jedoch beide Verfügbar und zugänglich sind da hier die gross und Kleinschreibung egal ist und nur die Nummer am Ende zählt.

Soll ich nun die alten urls welche alt sind, jedoch noch erreichbar, aber nicht mehr als Interne-Links auf meiner Seite auftauchen auch Entfernen lassen oder kümmert sich google da selbst darum und erkennt das sich da was geändert hat?

Dankeschön schon mal.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SuperMarioTM
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 24.07.2013, 16:58
Wohnort: Wien

Beitrag von SuperMarioTM » 26.07.2013, 16:52

Ist die Frage zu blöd?

BobbyC
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 13.02.2012, 09:59

Beitrag von BobbyC » 26.07.2013, 17:01

Ist doch ganz einfach, redirecte die alten Pfade der Artikel auf die Neuen.