Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

domain.de und domain.de/ - duplicate content ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
testerchen2
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 01.03.2008, 22:53

Beitrag von testerchen2 » 26.07.2013, 22:18

Hallo zusammen,

ich bin grade etwas durcheinander:
in diversen header-test tools liefert sowohl domain.de als auch domain.de/ einen 200 ok aus. Ist das jetzt DC oder ist das für google klar dass es sich hierbei um dieselbe Domain handelt ?
Oder ist das Darstellungssache vom Webserver und wird nicht als DC gewertet ? Oder sollte ich mittels htaccess redirecten ? Wenn ja: wie ???

Danke für eure Hilfe.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 869
Registriert: 02.06.2005, 17:24
Wohnort: Philippinen

Beitrag von bbnetch » 27.07.2013, 05:04

wir haben das jahr 2013, ich denke inzwischen weis google genau das mit oder ohne / das selbe ist.

benutzt doch einfach mal die masse die ihr auf dem hals habt dann muesste euch das auch klar sein :)
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

testerchen2
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 01.03.2008, 22:53

Beitrag von testerchen2 » 27.07.2013, 07:46

Na ja - bisher hat die Masse auf dem Hals auch gedacht dass es Google klar sein müsste. Bin nur verunsichert worden durch diverse Postings in diversen anderen Foren unter anderem auch moz.com

Danke für deine Antwort...