Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist ein gutes Projekt?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen

Wo liegen eure Haupteinnahmen?

Adsense und Co.
7
35%
Affiliate
6
30%
Sponsored Posting
3
15%
Linkverkauf
2
10%
Linkverkauf
2
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Globesurfer.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 23.02.2013, 05:34

Beitrag von Globesurfer.de » 28.07.2013, 09:27

Hey Leuts,

bei mir stellt sich gerade eine ganz banala (vielleicht schon dumme) Frage. Was ist überhaupt ein gutes Projekt?

Einige haben hier Ihren eigenen SEO-Service, andere betreiben X Nischenseiten und wiederrum andere wollen nur Ihre Seite verbessern. Was Ist denn ein anständiger Verdienst mit einer Seite/Projekt?

Frage rudert ganz einfach daher. Das ich Wissen und abschätzen will, was und wieviel ich machen will/muss. Ich habe einen Reiseblog und verdiene nur an Sponsored Postings. Das ist meine Haupteinnahme. Adsense, Youtube oder Linkverkauf ist eher ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Um mal anzufangen... Ich würde sagen, dass ein gutes Projekt 300-500€ im Monat einbringt. Wie weit bin ich da von euren Einschätzungen? Die meisten Seiten verdienen mit Affiliates. Habe ich ausprobiert, aber ging Quasi gegen 0. Ich bin gespannt auf Antworten.
Blog: www.globesurfer.de
Facebook: www.facebook.com/Globesurfer.de

Suche Link- und Artikeltauschpartner.