Wird schon besser.
Trotz allem würde ich mir die einzelnen Foren und die Forenbeschreibungen nochmal vornehmen. Sorg dafür, dass die Forenthemen klar voneinander abgegrenzt sind und nach Möglichkeit keine thematischen Überschneidungen haben. Ich hatte ja vorher vorgeschlagen, Film und Fernsehen zu trennen. Da Film aber auch Fernsehen beinhaltet würde ich hier eher Kino und Fernsehen nehmen. In beiden Beschreibungen hast du z.B. Blockbuster drin. Für mich sind Blockbuster die Filme, die aktuell im Kino laufen. Eventuell würde ich dazu auch eigene Forenbereiche mit spezifischeren Foren aufbauen. Bei Fernsehen also z.B. die Foren Sitcoms, Casting-Shows, Reality Soap. Alles natürlich auf das Promithema ausgerichtet.
Das mußt du nicht in einem Tag komplett umbrechen, sondern überlege Dir mit der Zeit, welche Aufteilung aufgrund der diskutierten Themen sinnvoll ist. Wenn Du Dir dann einen Bereich überlegt hast, schau wie Du die Bereiche konkret benennst und beschreibst (Keywording). Damit kannst Du im Lauf der Zeit auch Besucher über die Suchmaschinen generieren. Als Beispiel sei hier "Promi Talk" mit 12 exakten lokalen Suchanfragen genannt. "Promi News" hingegen hat 22000. Du wirst damit wohl nicht auf Platz 1 landen, aber vermutlich im Longtail mehr Besucher generieren können.
Für die Content-Erstellung finde ich den Vorschlag von JoK3r gut. Starte zu jedem Artikel ein Newspost im Forum und verlinke dies vom Blog.
OT: In dem Zusammenhang kommt mir gerade der Gedanke, ob sich Lyks Anleitung wohl auch für ein Forum umsetzen ließe ..?