Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich komme einfach nicht weiter ...

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
staysmoo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 30.07.2013, 06:34
Wohnort: Leipzig

Beitrag von staysmoo » 30.07.2013, 06:41

Hallo,

lange hat es gedauert aber jetzt muss ich doch mal um “Hilfe” fragen.
Ich habe seit einigen Monaten meine eigene Website: www.snatch-up.com.

Diese ist auf WordPress aufgebaut. Ich habe die Website bereits bei Google angemeldet. Kontrolliere täglich mit Google Analytics. Habe eine Sitemap angelegt (via PlugIn). Keywords + Beschreibung. Benutze das Google Webmaster Tool. Ein SEO All-In PlugIn von WordPress usw. Aber ich werde einfach nicht unter den Suchbegriffen z.B. Nicole Hayda, Snatch Up, Grafikdesign Leipzig oder sonstigen gefunden. Selbst wenn ich direkt "snatch-up.com" in der Suche eingebe, passiert nichts.

Ich frage mich die ganze Zeit, ob es an dem Namen liegt (den ich eigtl. nicht ändern möchte) oder wo ich den Fehler mache. Es würde ja schon etwas bringen, wenn ich wenigstens überhaupt mal bei Google auftauche …

Vielleicht kann mir hier jemande weiterhelfen, wäre super :/

Grüße Smoo
SNATCH UP! - letsmakemagictogether
www.snatch-up.com