Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

welche sumas bestrafen: so wie google

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Gesperrt Gesperrt
luminatus
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 22.10.2002, 12:29
Wohnort: Hannover

Beitrag von luminatus » 26.10.2002, 22:16

google, google, google... wenn ihr wisst, was ich meine

erstens: stimmt es, dass google die anmeldung von seiten sanktioniert und wenn, wie?

zweitens: welche anderen sumas praktizieren so etwas?

es waere nett, wenn ihr die quelle fuer eure informationen nenne koenntet. links schaden auch nicht

danke
chiao
luminatus
••• www.j-pop.de - Japan Pop, Anime •••

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 27.10.2002, 12:00

Solange man bei veschiedenen Webkatalogen eingetragen ist, insbesondere bei Yahoo! oder ODP (DMOZ), und auch noch 1 oder 2 andere qualitativ hochwertige eingehende (incoming) Links (PR4+) besitzt ist es eigentlich nur notwendig, Seiten bei Altavista und Fireball anzumelden. FAST und Inktomi waren beispielsweise schon 3-4 mal innerhalb einer Woche mit ihren Crawlern auf der ABAKUS Seite - und dies, ohne dass ich sie anmeldete.

Die Goldene Regel ist es, Seiten erstmal bei Webkatalogen anzumelden und hochwertige eingehende Links zu bekommen. Soweit mir bekannt gibt es keine "Strafe" von seitens anderer Suchmaschinen, wenn man Seiten anmeldet. Es kann auch sein, dass der Glaube um "Google Anmeldungen werden bestraft" nur ein Gerücht ist.
Neue Webseiten melde ich vorsichtigerweise nur noch selten bei Google an, bei anderen Suchmaschinen allerdings häufiger.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

luminatus
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 22.10.2002, 12:29
Wohnort: Hannover

Beitrag von luminatus » 07.11.2002, 15:08

hi,

yo, das mit den webkatalogen ist eine gute sache, denk ich.

ich werde gleich mal meine neue seite checken, ob sie eurer Webkataloge - Eintragungs Checkliste genuegt.

ist nur doof, das meine alten seiten jetzt schon (im guenstigsten fall) in den webkatalogen drin sind und man die eintraege nicht aendern kann. oder gibt es da eine moeglichkeit? die wichtigsten 2 WK wuerden reichen :P

tschau
luminatus
••• www.j-pop.de - Japan Pop, Anime •••