Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schock: ALLE URLs v. Produktdetailseiten geändert -Ranking-?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
nbg15
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 112
Registriert: 25.08.2013, 09:48

Beitrag von nbg15 » 30.08.2013, 10:50

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar habe ich gestern nacht aus technischen Gründen heraus (leider alle Produkttiel unseres Onlineshops) verändert, sprich die urls die der Google Bot beim letzten Mal indexiert hat, gibts nicht mehr, sondern nur noch in neuer (annähernd ähnlicher Form)...

VOrher und auch jetzt beinhalten unsere ProduktUrls immer Keywords und sind seo freundlich, aber dennoch halt nicht mehr so wie beim Letzten Crawl von Google...

Verliert man dann komplett seine Rankings für diese Seiten / Keywords oder könnte es auch passieren, dass wenn wir nun z.B. die Bildpfade alle mit Keywords gesetzt haben (was ja aus SEO Sicht gut ist), dass wir dann mit den Produkteseiten auch gleich bleiben bzw. uns auch verbessern könnten?
- trotz der komplett veränderten urls-

? ? ?

Danke vorab für Eure Meinungen....