Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie zum Teufel auf Seite 1 statt Seite 3 (alles ausprobiert)

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
nbg15
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 112
Registriert: 25.08.2013, 09:48

Beitrag von nbg15 » 30.08.2013, 15:46

Hat noch irgendeiner eine Idee, wie wir mit einem bestimmten Keyword weiter nach oben kommen bei Google (ich weis hört sich doof an die Frage)

Denn wir haben bisher schon folgendes für dieses eine Keyword und diese eine besonders wichtige Landingpage getan...

+Meta Tags
+Blog Einträge
+Interne Verlinkung (wobei die hört ja nie auf, kann ja nie genug sein solange
sie sinnig ist)
+schöne relevante textlichen Content
+ urls SEO tauglich gemacht
+ keywords in title und alt tags untergebracht
+ (video wird gerade bearbeitet) multimedialen content geschaffen
+ täglich aktualisiert (je fresher desto besser)
+ Startseiten Links zu dieser einen wichtigen Landingpage gesetzt
+ Footer Link zu dieser site gesetzt (da striten sich die Götter ob das aus Linkjice Sicht gutist, ich wollts einfach mal Zalando nachmachen)
+ sitemap generiert und übermittelt
+ textliche Links für Navigation
+ Breadcrumb eingebaut
+ Domainalter (knapp 2 Jahre)


Es geht übrigens um das Keyword "Samsung Galaxy S3 Hülle" und um die landingpage

https://www.r-tech24.de/de/samsung-gala ... -cases-624

, es ist ein hart umkämpftes KW, aber wir haben es innderhalb von ein paar Wochen von Platz 1200 auf Platz 31 geschafft, aber ich muss / will unbedingt die TOP 10 knacken.... und Backlinks hab ich aufgegeben, weil überall sinds nur nofollow Links und ich weiss auf den Linkmix kommt es an, aber ich weiss ja gar nicht das Verhältnis von No Follows zu Follow. Ausserdem wo soll ich den Links setzen? Jeder Forum Betreiber löscht die Posts wegen Spam und die paar Facebook Posts mit Verlinkungs reists auch nicht. Und so Backlingkataloge die völlig unrellevanten Bezug haben zu unserem Shop ist ja auch Blödsinn und wird ja von googele auch immer mehr abgestraft, also ist das Thema Backlinks für mich erst mal tod, weil die interene Verlinkung ist eh einfacher, kostenlos und jeder Zeit zu überschauen / überwachen...

Deshalb meine final Frage, hat jemand noch Ideen, was ich onpage (oder gern auch offpage) noch leisten könnte, um mit diesem bestimmte Keyword auf Seite 1 zu landen, außer Backlinks?

1000 Dank vorab....
Zuletzt geändert von nbg15 am 30.08.2013, 18:29, insgesamt 2-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Darknova
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 153
Registriert: 27.07.2009, 09:11
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Darknova » 30.08.2013, 17:47

Wie soll man dir bei so einem Beitrag helfen?

Sind wir Hellseher?
Wenn es dir wirklich ernst ist, schreib was zu deiner Seite, schreib was du bisher gemacht und versucht hast, check ob du nicht abgestraft wurdest und les erstmal ein paar der Beiträge hier.

Wenn du genau so SEO betrieben hast wie du hier Fragen stellst ist es kein Wunder das du nicht weiter kommst.
Link- oder Artikeltausch z.B. mit
https://www.werbungiminternet.eu

Einfach eine PM schreiben!

Shop_SEO
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 19.03.2013, 19:30

Beitrag von Shop_SEO » 30.08.2013, 18:55

1. Katastrophale Rechtschreib- und Grammatikfehler, das schreckt potenzielle Kunden ab. Und es "riecht" teilweise nach SEO, wenn man Worte nicht grammatikalisch korrekt nutzt, damit es z. B. beim Keyword "Hülle" bleibt.

2. Der hinterlegte Text des 1. Links ist klares Keyword-Stuffing

3. Wenn Du auf ...Hülle optimieren willst, wieso optimierst Du dann gleichzeitig auf Tasche und Case?

4. Weiß ich nicht, wie Google eine Anhäufung von Wörtern in Versalien (Großbuchstaben) in den ALT-Texten findet.

5. Den Text am Ende der Seite halte ich für überfrachtet, sowohl für Google als auch User. Content-Masse auf Teufel komm raus? Und wie viel davon findet sich noch identisch auf anderen Unterseiten?