Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hatte schonmal ne Übersetzung... Lohnt sich nicht =(hanneswobus hat geschrieben: 1. laenderliste extra in den blog einbauen, ideal waere hier weltkarte => klick auf land => klick auf bericht etc.
Mehr Medien? Es gibt nen eigenen Reiter mit Videos... die auch gut aufbereitet ist... Die Fotoalben sind auch noch sone Sache... irgendwie sind die Zugriffszahlen nicht so gut...hanneswobus hat geschrieben: 2. deutlich mehr medien in den blog
- bildergalerien, entsprechend aufbereiten
https://blog-parade.de/hanneswobus hat geschrieben: 3. seo-kooperationen?
- was sind blogparaden?
- was verstehst du unter linkmarketing? kauf, tausch?
Hat Superclix auch Globetrotter drin? Ansonsten würde ich direkt Bergzelt und Amazon nutzen. Sone Maske auf den Links habe ich schon gefunden, ist aber auch nochmal ne größere Sache....hanneswobus hat geschrieben: 4. affiliates
- macht sinn, in deinem fall campingausruestungen, outdoorkleidung => superclix bietet da einiges
- links verschluesseln etc. via wp-no-external-links
hanneswobus hat geschrieben: 5. facebookseite
- ich sehe hier viele posts aber verschwindend geringe comments, das verhaeltnis likes zu comments wirkt auf mich unausgeglichen => finde hier trigger wo leute comments setzen => ggf. ueber medien, bilder, videos usw.
- verlinke deine fb-seite
hanneswobus hat geschrieben: 6. netzwerkaufbau
- arbeite dich in dlvr.it und ifttt.com ein und setze hier deine kommunikationsnetze auf, schaue dir die "channels" an und implementiere diese analog deines ggf. vorhandenen marketingkonzeptes
hanneswobus hat geschrieben: 7. linkaufbau
- begreife link => kommunikationspartnerschaft, linkspender muessen ueber dich und mit dir kommunizieren, statische footer / sidebar / sonstewas links bringen nicht viel
- setze links dort, wo du deine zielgruppe VORHER identifiziert hast => entwerfe hierfuer recherche und monitoringprozeduren