Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alle Links entwerten lassen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Hellau2012
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 248
Registriert: 20.02.2012, 21:06

Beitrag von Hellau2012 » 03.09.2013, 18:33

Hat das schon mal jemand von euch getestet wie das ist, wenn man alle Links durch Google entwerten lässt und noch mal von vorne beginnt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 03.09.2013, 19:01

Du kannst auch ohne Links zu entwerten, von vorne beginnen.
Nimm einfach eine neue Domain!

Ich möchte ja nicht meckern, aber wie besch.... muss man sein - erst rennt alles aufgeregt herum und kann nicht genug Links kaufen/tauschen und was auch immer, obwohl bekannt war, dass das u.U. Googles Unwillen erregen kann - hat es dies, rennt alles aufgeregt hin und her, und kann nicht schnell genug Partner, Linkpartner, Kunden oder was auch immer bei Google anschwärzen (denn nichts anderes ist das Entwerten der Links), um von Google wieder ein weißes Hemdchen ausgehändigt zu bekommen....

Hast Du schon eine Domain gesehen, die nach Disavowe wieder massiv Plätze gut gemacht hat?

Hellau2012
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 248
Registriert: 20.02.2012, 21:06

Beitrag von Hellau2012 » 03.09.2013, 21:14

Das war nur eine theoretische Frage.

An eine neue Domain hatte ich auch schon gedacht, aber könnte ich denn die Besucher der alten Webseite, dann automatisch auf die neue Webseite weiterleiten, ohne die Backlinks mitzunehmen?